Pensionierung

Nach fast 33 Jahren Bautec verabschiedete sich Hans Bandi, interner Projektleiter, Ende Dezember'16 in den wohlverdienten Ruhestand.

1984 trat Hans Bandi als Hochbauzeichner der Firma Bautec bei und spezialisierte sich im Laufe der Zeit in Richtung Planung und interner Projektleitung. Zu Beginn zeichnete Hans noch mit Rapidografen und schrieb mit Schablonen. Die Einführung des CAD hatte er von Anfang an mit viel Enthusiasmus und Engagement mitgeprägt.

Gerne erinnern wir uns auch an viele gesellige Momente ausserhalb der Arbeitszeit bei welchen wir mit Housi viele gemütliche und lustige Stunden erlebt haben.

Nun wünschen wir Hans Bandi von Herzen alles Gute für den neuen Lebensabschnitt, beste Gesundheit  und ganz viele spannende, spassige und erfüllende "interne" Projekte. Und dass er auch als Pensionierter immer wieder ein Augenzwinkern für alles was kommt übrig haben wird.
Für seinen langjährigen und treuen Einsatz sowie für sein Herzblut für Bautec danken wir ihm ganz herzlich!